E-MTB Tour zum Dommelturm bei Rattlar

30 Okt 2019
gtis
957
0

Liebe Freunde von Pedalo! Gestern sind wir unsere geführte E-MTB Tour zum Dommelturm bei Rattlar geradelt.

Um 10.00 ging`s los, wir waren zu sechst. Korbach, Rhena, Schweinsbühl, Deislar, Hemmighausen…zum Dommel. Bei Nässe, Kälte und Matsch, mollig, funktionell eingepackt durch das Laub der Herbstwälder. Den letzten, steilen Anstieg zum Dommel rauf mussten die E-Motoren und Fahrer sich tatsächlich anstrengen .

Radtour - Dommelturm bei Rattlar

Dort teilten wir Prinzenrolle, Müsliriegel und Tee. Dann ging es zurück nach Korbach, schöne Abfahrten hinunter, die richtig Spaß machten.es waren 42km 1400 hm…es war echt schön!

Wir werden in einigen Wochen wieder eine Tour anbieten und euch auf dem Laufenden halten. Die Teilnahme kostete gestern eine freiwillige Spende für einen „guten Zweck“ (Kinderkrebshilfe WA-FKB)

Euer Team von Pedalo